nachhaltig bei anna 

Am Fuße des schönsten Talabschlusses - für uns der ganzen Welt - leben wir in der nahezu ursprünglichen Natur im hinteren Pitztal. Hier zeigt uns, von Zeit zu Zeit die Natur wie wir zu leben haben und uns gefällt das. Gerade diese Natur gilt es zu schützen und zu bewahren. Wir hier in der Pension anna versuchen mit einem kleinen Beitrag das unsere dazu beizusteuern. 

Trinkwasser 

Es ist uns nachhaltig wichtig, Plastik in unserem Haus zu reduzieren. Wir möchten Euch auf unser hochwertiges Trinkwasser aufmerksam machen, welches kostenlos in Hülle und Fülle bei uns getrunken werden darf. Wer auf Prickelndes nicht verzichten mag, stellen wir gerne einen Sodastream mit Flaschen zum Ausleihen zur Verfügung.

Regionale Produkte am Frühstückbuffet 

Wir lieben es zu Frühstücken. Es ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages - so sagen es viele.

Starten wir mit den hausgemachten Marmeladen  von saisonalen Früchten im Sommer vorproduziert. Gehen dann weiter zu den frischen Eiern von einer Bäuerin in Arzl direkt erworben. Das Brot darf bei einem richtigen Frühstück nicht fehlen. Dieses beziehen wir in einer großen Vielfalt von der regionalen Bäckerei Schranz in St. Leonhard. Zum Schluss darf das anna Müsli nicht fehlen, natürlich nach der Rezeptur von Oma Lisl. 

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.